Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sportforum XXLscore. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thomas1988

Erleuchteter

Beiträge: 6 223

Wohnort: bockwursthausen

Beruf: berufszocker

  • Nachricht senden

1 161

Donnerstag, 17. November 2011, 11:28

:rofl: :rofl: :rofl:
:ss9:FC Erzgebirge AUE :ss9:


"Alle Fans sagen,in Jerez ist alles super und gut.Die das sagen,waren noch nicht am Sachsenring." :thumbsup: :thumbup: :spacex2: :armeschwenk:
Dani Pedrosa,Spanien,Dritter im MotoGP-Rennen.


"Wir brauchen nichts verkünden was nicht der Fall ist oder unrealistisch ist - im Moment. Danke!" -R.Schmitt nach Aachen
Spitzenreiter,Spitzenreiter hey hey !

1 162

Dienstag, 22. November 2011, 01:07

So funktioniert das mit dem €-Rettungspaket...:

Kommt ein Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel damit er mal nachschauen könne, ob ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit.
Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast sich die Zimmer anschaut, rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel.
Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt, für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen sei.
Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat.
Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel.

Nun das Ergebnis : Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!! So funktioniert das EU Rettungspaket.....!

1 163

Dienstag, 22. November 2011, 19:10

Wat fürn Depp :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=xoSBMDpBw5Q
Strengste Dich an, wirst Du vielleicht auch mal so toll wie ich. :floet:

nicole

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: selm

Beruf: möbelpacker

  • Nachricht senden

1 164

Dienstag, 22. November 2011, 22:31


nicole

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: selm

Beruf: möbelpacker

  • Nachricht senden

1 166

Dienstag, 22. November 2011, 22:57





Warte !!



Wenn ihr morgen nicht gewinnt, gibt es eine böse Rache

1 167

Mittwoch, 23. November 2011, 00:46

http://www.youtube.com/watch?v=POphYw443C4

http://www.youtube.com/watch?v=zjaPA8evcqE&NR=1

Peewee bei der Arbeit : http://www.youtube.com/watch?v=jMVSBM7GwgA

nicole

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: selm

Beruf: möbelpacker

  • Nachricht senden

1 168

Samstag, 26. November 2011, 12:08


nicole

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: selm

Beruf: möbelpacker

  • Nachricht senden

1 169

Samstag, 26. November 2011, 12:14


1 170

Dienstag, 6. Dezember 2011, 00:01

Perspektive 1
Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen. Sagt die eine: "Gestern nacht hatte er mal wieder mit mir geschlafen."
"Meiner auch!" antwortet die andere.
"Und wie war's?"
"Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runtergeschlungen, ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat sich umgedreht und geschlafen. Wie war's bei dir?"
"Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum Essen bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht. Es war märchenhaft!"


Perspektive 2
In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten sich die beiden Männer.
"Und? Hast gestern?"
"Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix, dann die Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser geht's nicht.
Und bei Dir?"
"Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir zu so 'nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war habe ich überall Kerzen angezündet.
Mann war ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen, genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze Zeit war die Alte nur am labern."

:rofl: :rofl: :rofl:
"Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball"

(Uwe Seeler)