der lustige spass thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Drei Haie treffen sich irgendwo
      im Meer. Sagt der erste: „Mir geht's überhaupt nicht gut! Ich hab heute Mittag einen Türken gefressen. Der hat so viel Kebab intus gehabt, mir ist ganz schlecht!“ Der zweite sagt: „Das ist noch gar nichts! Ich hab letzte Woche einen Russen gefressen, der hat soviel Wodka intus gehabt, mir ist immer noch ganz schwummrig.“ Da meint der Dritte: „Ihr habt Probleme, das ist doch alles nix. Ich hab letzten Monat einen Bayern gefressen, der hat so viel Luft im Kopf gehabt, ich kann noch immer nicht tauchen!“ :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      Zwei Medizinstudenten aus Bayern sezieren eine Leiche. Der eine öffnet den Magen und findet ihn randvoll mit Spätzle. Er macht sich sofort über die Spätzle her und isst sie auf. Die beiden Studenten sezieren weiter. Nach einer viertel Stunde übergibt sich der, der die Spätzle gegessen hat. Daraufhin stürzt sich der andere über die erbrochenen Spätzle. Als er sie aufgegessen hat fragt der, der die Spätzle zuerst gegessen hatte: „Vorhin als ich den Magen geöffnet habe, hast Du keine Spätzle mitgegessen und jetzt plötzlich stürzt Du Dich über sie!?“ - „Ja glaubst Du, ich esse Spätzle kalt?“
      8. Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preussen angefahren und schwer verletzt hat.
      Richter: "Angeklagter, song's d'Wahrheit!"
      Bayer: "D'Stross war eisig, mei Wong is ins Schleidan kemma..."
      Richter: "Mir ham August, Sie soin d'Wahrheit song!"
      Bayer: "Es hod grengt und Laub war auf da Stross..."
      Richter: "Seit Tagen scheint d'Sonn. Zum letztn Moi, d'Wahrheit!"
      Bayer: "Oiso guad. D'Sonn hod gschiena und scho von weitem hob i de zwoa Preissn gseng. Dann hob i einfach auf de draufghoidn. Der oane is durch die Frontscheim, der anda is in Hauseingang gflong. I berei nix!"
      Richter: "Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den oana verglong ma wenga Sachbeschädigung, den andan wenga Hausfriedensbruch!"
      Advent, Advent Tokio Hotel brennt,
      erst Georg, Gustav, Tom dann Bill,
      Gott sei Dank, jetzt sind sie still.
      Tokio Hotel dachten sie wären klug
      Und rannten rasch vor einen Zug.
      Übersahen jedoch die Schranke,
      Deutsche Bahn, wir sagen DANKE!!!
      :ss9:FC Erzgebirge AUE :ss9:


      "Alle Fans sagen,in Jerez ist alles super und gut.Die das sagen,waren noch nicht am Sachsenring." :thumbsup: :thumbup: :spacex2: :armeschwenk:
      Dani Pedrosa,Spanien,Dritter im MotoGP-Rennen.


      "Wir brauchen nichts verkünden was nicht der Fall ist oder unrealistisch ist - im Moment. Danke!" -R.Schmitt nach Aachen
      Spitzenreiter,Spitzenreiter hey hey !
      die nacht war nicht lustig :cry: erst blitz und donner dann strom weg ,danach der grosse regen :cry:
      Bilder
      • F1.jpg

        67,45 kB, 600×455, 14 mal angesehen
      • F2.jpg

        63,12 kB, 600×448, 10 mal angesehen
      • F3.jpg

        61,79 kB, 600×451, 8 mal angesehen
      • F4.jpg

        58,54 kB, 600×451, 9 mal angesehen
      • F5.jpg

        61,71 kB, 600×457, 6 mal angesehen
      Felix Magath macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund.

      Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn:

      "Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"

      Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."

      Magath runzelt die Stirn und antwortet:

      "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"


      Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt:
      "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."

      Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt:

      "Was kann ich für Sie tun?"

      Klopp lächelt und spricht:
      "Nuri,beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind.Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester.
      Wer ist es?"

      Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er:

      "Das muss dann wohl ich selbst sein."

      Jürgen Klopp lächelt und sagt:
      "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Magath, Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

      Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Manuel Neuer zu sich.
      "Hey Manuel,beantworte mir doch mal folgende Frage:

      Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind.Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"

      Neuer guckt verwirrt und sagt:
      "Hmmm,ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."

      Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.

      Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hans Sarpeis Schuhe in der Kabine neben ihm.
      Er ruft zu ihm rüber:
      "Hey Hans,beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nichtdein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"

      Sarpei ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"

      Manuel Neuer lächelt und ruft zurück:
      "Super, danke!"
      Daraufhin geht er zurück zu Magath undberichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:

      "Endlich habe ich die Antwort - es ist Hans Sarpei!"

      Wütend steht Magath auf, geht auf Manuel Neuer zu und schreit ihm insGesicht:

      "Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!".

      :yahoo: :yahoo: :yahoo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSilencer“ ()

      Integration

      Der kleine Achmet hat heute seinen ersten Schultag in Bayern.
      Bereits nach einer Stunde schlagen alle Schulkameraden vor, dass Achmet jetzt Seppi heißt, weil er jetzt ja ein richtiger Bayer ist.

      Achmet geht überglücklich nach Hause und ruft: "Mami, Mami, i bi jetzt a Bayer und heiss Seppi."
      Seine Mutter haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du heissen Achmet, du sein ein Türke."

      Der kleine Achmet verzieht sich ganz traurig in sein Zimmer und wartet bis sein Vater heim kommt.
      Er hört die Türe, springt aus seinem Zimmer und ruft: "Papi, Papi, I bi jetzt a Bayer und heiss Seppi!!"
      Sein Vater haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du heissen Achmet, du sein ein Türke."

      Am nächsten Morgen läuft Achmet schnell zur Schule.
      Seine Freunde fragen ihn: "Und Seppi, na erzähl, wia war denn dei ersta Omd ois Bayer?"

      Achmet antwortet: "Des koennt ihr eich ned vorstejn. Kaum bin i a Bayer, scho hob i a Schlägerei mit zwoa Türken ghabt!!"
      einen für carnic :

      Ein Schalker und ein Doofmunder stranden auf einer Insel! Sofort werden sie von Kanibalen gefangengenommen und direkt in den Kochtopf gesetzt. Die beiden flehen den Kanibalenhäuptling an, daß sie nicht gefressen werden!
      Kanibalenhäuptling: "OK...ich geb euch eine Chance! Ihr lauft jetzt ein bißchen durch den Dschungel und bringt mir 100 Früchte....die bringt ihr dann zu mir!".
      Nach einer Stunde kommt der Schalker mit 100 Vogelbeeren zurück!
      Kanibalenhäuptling: "Und jetzt schiebst du dir die alle in den Arsch. Wenn du das schaffst ohne zu lachen, bist du frei"!
      Der Schalker schiebt sich die Dinger in den Arsch und bei der 99sten fängt er total an zu lachen, er kann sich kaum noch halten und rollt sich schon auf dem Boden rum!
      Kanibalenhäuptling: "Oh Mann, bist du doof!!! Nur noch eine einzige und du wärst frei gewesen! Aber warum zum Teufel hast du denn jetzt so gelacht?"
      Schalker: "Dahinten kommt der Doofmunder mit 100 Kokosnüssen"
      Ein Bayer, ein normaler Deutscher und ein Schwarzafrikaner sitzen im Warteraum vor der Entbindungsstation im Krankenhaus!
      Die Krankenschwester betritt den Raum und sagt "Herzlichen Glückwunsch meine Herren, sie sind alle drei Vater eines gesunden Babys geworden.
      Allerdings ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir haben die Kinder vertauscht und wissen nicht, welches zu wem gehört"!
      Da springt der Normaldeutsche auf, rennt in den Entbindungssaal, schnappt sich das dunkelhäutige Baby und flüchtet!
      Der Afrikaner läuft hinterher und ruft " Hey, das könnte mein Kind sein"!
      Darauf der Normaldeutsche "Schei*egal, hauptsache kein Bayernsch*ein" und rennt weiter!
      :floet: